• Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD
    Philip
    Dieses ist eine fantastische Auftretenplattform, ein rücksichtsvoller Service und ein Produkt der guten Qualität
  • Zange
    Das Leben ist ein Blatt von Papierweiß, darauf schreibt möglicherweise jedes von uns sein Wort oder zwei.
  • Michael
    Gute Produkte, guter Service, gutes Auftreten-Plattform uit für das Produzieren der unterschiedlichen Größe der Milchflasche, Sojasoßenflasche, Flasche des gelben Weins.
Ansprechpartner : Zhao
Telefonnummer : 13081388138
WhatsApp : +861237126371892

1060 Aluminiumrundeisen-hoher Reinheitsgrad-hohe Korrosionsbeständigkeits-Dekorationen

Herkunftsort China
Markenname CHANGYU
Zertifizierung ISO9001,CE,SGS
Modellnummer 1060
Min Bestellmenge Eine Tonne
Preis Based on the price of the day
Verpackung Informationen hölzerne Verpackung
Lieferzeit Fünfzehn Tage
Zahlungsbedingungen T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit Stellenangemessenheit
Produktdetails
Markieren

Aluminiumhexagonstange

,

feste Aluminiumstange

Sie können die gewünschten Produkte ankreuzen und im Message Board mit uns kommunizieren.
SKU# Description MFG# Stud Size Tool
KFO0000 22-20 AWG Non-insulated Spade Terminal 0.5-3 SNB0.5-3 #4 IZUMI 5N18
KFO0001 22-20 AWG Non-insulated Spade Terminal 0.5-3.5 SNB0.5-3.5 #6 IZUMI 5N18
KFO0002 22-20 AWG Non-insulated Spade Terminal 1-4 SNB1-4 #8 IZUMI 5N18
KFO0003 22-16 AWG Non-insulated Spade Terminal 1.25-3 SNB1.25-3 #4 IZUMI 5N18
KFO0004 22-16 AWG Non-insulated Spade Terminal 1.25-3S SNBS1.25-3.5 #6 IZUMI 5N18
KFO0005 22-16 AWG Non-insulated Spade Terminal 1.25-3L SNBL1.25-3.5 #6 IZUMI 5N18
KFO0006 22-16 AWG Non-insulated Spade Terminal 1.25-4S SNBS1.25-4 #8 IZUMI 5N18
KFO0007 16-14 AWG Non-insulated Spade Terminal 2-3 SNB2-3 #4 IZUMI 5N18
KFO0008 16-14 AWG Non-insulated Spade Terminal 2-3.5S SNBS2-3.5 #6 IZUMI 5N18
KFO0009 16-14 AWG Non-insulated Spade Terminal 2-3.5L SNBL2-3.5 #6 IZUMI 5N18
KFO0010 8 AWG Non-insulated Spade Terminal 8-4 SNB8-4 #8 IZUMI 5N18
Hinterlass eine Nachricht
SKU# Description MFG# Stud Size Tool
Produkt-Beschreibung
Aluminiumstange 1060

Produkt-Beschreibung

Es ist in den täglichen Notwendigkeiten, in den Beleuchtungsbefestigungen, in den Reflektoren, in den Dekorationen, in den chemischen industriellen Behältern, in den Kühlkörpern, in den Zeichen, in der Elektronik, in den Lampen, in den Nummernschildern, in den Elektrogeräten, in den Stampings etc. häufig benutzt. Es wird besonders in diesen Fällen verwendet (zum Beispiel chemische Ausrüstung) wo hohe Korrosionsbeständigkeit und Formbarkeit angefordert werden, aber die Stärke ist nicht hoch.

Entsprechend den verschiedenen Metallelementen, die in der Aluminiumstange enthalten werden, kann die Aluminiumstange in 8 Kategorien als unten im Allgemeinen unterteilt werden:

1, Aluminiumstangen mit 1000 Reihen (1050, 1060, 1100 Reihe hauptsächlich enthalten). Die Aluminiumstangen mit 1000 Reihen sind das Aluminium-Enthalten von Reihe in allen Reihen. Die Reinheit kann über 99,00% erreichen. Weil sie nicht andere Elemente enthält, ist das Produktionsverfahren verhältnismäßig einfach und der Preis ist verhältnismäßig billig. Es ist die allgemein verwendetste Reihe in der herkömmlichen Industrie. Die meisten der Zirkulation im Markt ist die 1050 und 1060 Reihe. Die Aluminiumstangen mit 1000 Reihen den minimalen Aluminiumgehalt der Reihe bestimmen basiert auf den letzten zwei arabischen Ziffern. Zum Beispiel sind die letzten zwei Stellen der 1050 Reihe 50, entsprechend der internationalen Markennomenklatur, der qualifizierte Aluminiumgehalt müssen über 99,5% sein.

2. 2000 Reihenaluminiumstangen (2A16, 2A02). Die 2000 Reihenaluminiumstangen werden durch hohe Härte, mit dem höchsten Inhalt des Kupfers, ungefähr 3-5% gekennzeichnet. Die 2000 Reihen von Aluminiumstangen sind Luftfahrtaluminium und sind nicht in den herkömmlichen Industrien allgemein verwendet.

ist Aluminiumstange 2024 typische harte Aluminiumlegierungen im Aluminium-Kupfermagnesiumsystem. Sie kann wärmebehandelt sein und hat die Vorteile der hochfesten, einfachen Verarbeitung, des einfachen Drehens und der Korrosionsbeständigkeit.

Nach der Wärmebehandlung (T3, T4, T351), werden die mechanischen Eigenschaften von Aluminiumstange 2024 erheblich verbessert. Im Zustand T3 sind seine mechanischen Parameter, wie folgt: Dehnfestigkeit: 470 MPa, 0,2% Streckgrenze: 325 MPa, Verlängerung: 10%, Ermüdungsfestigkeit: 105 MPa, Härte: HB 120.

Die Hauptanwendungen der Aluminiumstange 2024: Flugzeugstruktur, Niete, LKW-Naben, Propellerbaugruppen und andere Bauteile.

3, Aluminiumstangen mit 3000 Reihen (3003, 3A21). Außer Aluminium, ist die Hauptlegierungselemente von Aluminiumstangen mit 3000 Reihen Mangan, das zwischen 1,0 ist und 1,5. Aluminiumstangen mit 3000 Reihen eine Art Aluminiumlegierungen mit besserer Rostschutzfunktion sind.

4, Aluminiumstangen mit 4000 Reihen (4A01, 4000). Dieses ist eine Reihe der Aluminiumstange mit höherem Silikoninhalt, der zwischen 4,5 und 6,0% allgemein ist. Es ist für Baumaterialien, mechanische Teile allgemein verwendet und schmiedet Materialien und Zusatzwerkstoffe; seine Vorteile sind niedriger Schmelzpunkt, gute Korrosionsbeständigkeit, Hitzebeständigkeit und Verschleißfestigkeit.

5, Aluminiumstangen mit 5000 Reihen (5052, 5005, 5083, 5A05). Die Aluminiumstangen mit 5000 Reihen sind Aluminiumstangen-Reihen der ziemlich allgemein verwendeten Legierung. Das Hauptelement ist Magnesium, und der Magnesiuminhalt ist zwischen 3-5%, es wird genannt auch als Aluminiummagnesiumlegierung. Die Hauptmerkmale sind niedrige Dichte, hochfeste Stärke und hohe Verlängerung.

6, Aluminiumstangen mit 6000 Reihen (6061, 6063). Sie enthält hauptsächlich zwei Legierungselemente des Magnesiums und des Silikons, also kombiniert sie die Vorteile von 4000 Reihe und von 5000 Reihe. ist Aluminiumstange 6061 ein kalt-verarbeitetes geschmiedetes Aluminiumprodukt, und ist für jene Gelegenheiten passend, die hohe ätzende und oxydierende Anforderungen erfordern. Sie hat gute Brauchbarkeit, einfache Beschichtung und gute Verarbeitungsfähigkeit.

7, Aluminiumstangen mit 7000 Reihen (7075). Sie enthält hauptsächlich Zink und ist eine Aluminium-Magnesium-Zinkkupferlegierung, die wärmebehandelt sein kann.

8, Aluminiumstangen mit 8000 Reihen (8011). Sie wird hauptsächlich für die Herstellung der Aluminiumfolie verwendet.

 

 

Klassifikation entsprechend seiner Form: runde Aluminiumstange, quadratische Aluminiumstange, sechseckige Aluminiumstange, trapezoide Aluminiumstange und so weiter.

Home ProductsAluminium Round Bar

1060 Aluminium Round Bar High Purity High Corrosion Resistance Decorations

1060 Aluminium Round Bar High Purity High Corrosion Resistance Decorations

1060 Aluminium Round Bar High Purity High Corrosion Resistance Decorations

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: CHANGYU
Certification: ISO9001,CE,SGS
Model Number: 1060

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: A ton
Price: Based on the price of the day
Packaging Details: Wooden packing
Delivery Time: Fifteen days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: Spot adequacy
Contact Now
Detailed Product Description
Shape: Round Application: Industrial
Name: Aluminium Round Rod Feature: Corrosion Resistance

1060 Aluminum Bar

Product Description

It is often used in daily necessities, lighting fixtures, reflectors, decorations, chemical industrial containers, heat sinks, signs, electronics, lamps, nameplates, electrical appliances, stampings etc. It is especially used in these cases (for example chemical equipment) where high corrosion resistance and formability are required, but the strength is not high.

According to the different metal elements contained in the aluminum bar, the aluminum bar can be generally divided into 8 categories as below:

1, 1000 series aluminum bars (mainly containing 1050, 1060, 1100 series). The 1000 series aluminum bars are the most aluminum-containing series in all series. The purity can reach above 99.00%. Because it does not contain other elements, the production process is relatively simple and the price is relatively cheap. It is the most commonly used series in the conventional industry. Most of the circulation in the market is the 1050 and 1060 series. The 1000 series aluminum bars determine the minimum aluminum content of the series based on the last two Arabic numerals. For example, the last two digits of the 1050 series are 50, according to the international brand nomenclature, the qualified aluminum content must be above 99.5%.

2. 2000 series aluminum bars (2A16, 2A02). The 2000 series aluminum bars are characterized by high hardness, with the highest content of copper, about 3-5%. The 2000 series of aluminum bars are aerospace aluminum and are not commonly used in conventional industries.

2024 aluminum bar is a typical hard aluminum alloys in the aluminum-copper-magnesium system. It can be heat treated and has the advantages of high strength, easy processing, easy turning and corrosion resistance.

After the heat treatment (T3, T4, T351), the mechanical properties of 2024 aluminum bar are significantly improved. In T3 state its mechanical parameters are as follows: tensile strength: 470 MPa, 0.2% yield strength: 325 MPa, elongation: 10%, fatigue strength: 105 MPa, hardness: 120 HB.

The main applications of the 2024 aluminum bar: aircraft structure, rivets, truck hubs, propeller assemblies and other structural components.

3, 3000 series aluminum bars (3003, 3A21). Besides aluminum, the main alloy elements of 3000 series aluminum bars is manganese, which is between 1.0 and 1.5. 3000 series aluminum bars are a kind of aluminum alloys with better anti-rust function.

4, 4000 series aluminum bars (4A01, 4000). This is a series of aluminum bar with higher silicon content, which is common between 4.5 and 6.0%. It is commonly used for building materials, mechanical parts, forging materials and welding materials; its advantages are low melting point, good corrosion resistance, heat-resistance and wear resistance.

5, 5000 series aluminum bars (5052, 5005, 5083, 5A05). The 5000 series aluminum bars are a quite commonly used alloy aluminum bar series. The main element is magnesium, and the magnesium content is between 3-5%, it’s also called as aluminum-magnesium alloy. The main features are low density, high tensile strength and high elongation.

6, 6000 series aluminum bars (6061, 6063). It mainly contains two alloy elements of magnesium and silicon, so it combines the advantages of 4000 series and 5000 series. 6061 aluminum bar is a cold-processed aluminum forged product, and is suitable for those occasions requiring high corrosive and oxidative requirements. It has good usability, easy coating and good machinability.

7, 7000 series aluminum bars (7075). It mainly contains zinc and is an aluminum-magnesium-zinc-copper alloy, which can be heat-treated.

8, 8000 series aluminum bars (8011). It is mainly used for making aluminum foil.

 

 

Classification according to its shape: round aluminum bar, square aluminum bar, hexagonal aluminum bar, trapezoidal aluminum bar and so on.

 

Contact Details
Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products